RUPPERT STÜWE
#BewegtWas
Für Steglitz-Zehlendorf im Bundestag

Besuchergruppe von Ruppert Stüwe

Besuch aus dem Wahlkreis im Bundestag

Den Bundestag hautnah erleben: Ich freue mich sehr, dass ich in der vergangenen Woche endlich eine Besuchergruppe aus meinem Wahlkreis im Bundestag empfangen konnte. Zum ersten Mal, denn coronabedingt war dies zuvor nicht wie geplant möglich. Meinen Gästen habe ich den Bundestag gezeigt und natürlich über die Themen gesprochen, die ihnen aktuell am Herzen liegen. Darunter meine Themen im Bildungs- und Forschungsausschuss, die Entlastungspakete und der Angriffskrieg in der Ukraine. Der persönliche Austausch mit den Menschen in meinem Wahlkreis ist mir besonders wichtig. Zum Abschluss durfte dann natürlich das Foto in der Reichstagskuppel nicht fehlen.

Ihr seid auch an einem Besuch interessiert? Über zukünftige Termine und Anmeldemöglichkeiten werde ich auf meiner Homepage informieren.

Bildnachweis: Bundesregierung / StadtLandMensch-Fotografie

Aktuelles

Wissenschaftsdiplomatie stärken

Wissenschaft müssen wir in den nächsten Jahren deutlich und selbstverständlich in der Außenpolitik mitdenken. Wir müssen die Zusammenarbeit grundsätzlich erleichtern und ermöglichen.

Weiterlesen »