RUPPERT STÜWE
#BewegtWas
Für Steglitz-Zehlendorf im Bundestag

Wahlkreisbüro

Mein Wahlkreisbüro erstrahlt in neuem Glanz

Vor einem Jahr wurde ich in den Bundestag gewählt. Seit Januar befindet sich mein Wahlkreisbüro mitten in Steglitz-Zehlendorf in der Moltkestraße 52. Nun ist es an der Zeit für einen moderneren Look. Denn #bewegtwas gilt nicht nur für meine Arbeit im Bundestag, sondern auch für das Wahlkreisbüro. Ich freue mich, dass mein Büro nun von außen noch stärker ins Auge fällt. Kommen Sie gerne vorbei und schauen Sie es sich selbst an! 

Wer mit mir und meinem Team ins Gespräch kommen möchte, kann über den QR-Code nun noch einfacher digital Kontakt aufnehmen. Natürlich sind wir auch gerne ansprechbar während der Büro-Öffnungszeiten (Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr sowie Dienstag von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr).

Aktuelles

Wissenschaftsdiplomatie stärken

Wissenschaft müssen wir in den nächsten Jahren deutlich und selbstverständlich in der Außenpolitik mitdenken. Wir müssen die Zusammenarbeit grundsätzlich erleichtern und ermöglichen.

Weiterlesen »